Samstag, 23. Juli 2011

Mein Allerliebstes

Mein Allerliebstes hier in Hyderabad ist das Shared-Autoriksha-Fahren. Ich liebe Shared-Autoriksha-Fahren! Zum Beispiel so wie neulich von Jubiliee-Checkpost nach Jayaberry Silicon Tower als ich einen neuen persönlichen Rekord erlebte: Zu acht in einer Autoriksha, davon fünf vorne auf dem Fahrersitz (ich einer davon). In einem Garacho fahren wir durch die Stadt und wir müssen uns alle ziemlich festklammern, damit niemand aus der Riksha fällt. Während der Fahrt zieht Indien an uns vorbei, wie Indien eben so ist: laut, stinkig, lebendig, chaotisch und fröhlich. Von beiden Seiten her werden wir durchnässt, weil der Monsun mal wieder wie aus Kübeln giesst. Aus den riesigen Soundboxen der kleinen Riksha ertönt ohrenbetäubend ein Bollywood-Dance-Klassiker abwechslungsweise mit der Disco Version von My-Heart-Will-Go-On. Alle 8 Insassen schaukeln vergnügt im Rhythmus und der Fahrer gibt Vollgas. Plötzlich fällt in der ganzen Stadt der Strom aus, weshalb wir im letzten Teil im Dunkeln weiterdüsen.
heevi (Gast) - 31. Jul, 16:37

so, hami wider mau chly updated.tönt u spannend bi dir. bi chly niidisch, hie gits nid so viu ds erläbe.aber es isch gloub o weniger asträngend.
weme so extremi sache erläbt, vergisst me die nie me u chas o no de grossching verzeue... finges u wichtig, dass me so erfahrige macht. muess o wider furt...
fröiemi wet wider da bisch!

matthiasstucki - 1. Aug, 09:10

Widr da

Juhui, du bisch widr da! Bzw. widr dert :-P.
Düe mir mau skype?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gepäck
Die Bürokratie in Indien ist allgemein schrecklich....
Oli (Gast) - 24. Jan, 09:02
Phir milenge Hindustan...
Heute ist mein letzter Tag in Hyderabad. फिर मिलेंगे Ich...
matthiasstucki - 29. Aug, 09:05
Knieschlottern beim zweiten...
Beim Sprung über den Abgrund:
matthiasstucki - 25. Aug, 09:15
Diashow
Hier die Diashow der weiteren Fotos von der Wanderung:
matthiasstucki - 25. Aug, 09:15
Aaarrgh - die gründliche...
In meinem Paying Questhouse hat es eine Putzfrau, die...
matthiasstucki - 22. Aug, 18:15

Suche

 

Status

Online seit 4807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bangalore
Bhopal
Charminar
CII
Essen
Ferien
Golkonda
Hyderabad
Indien
Kricket
Mumbai
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren